Wir sind Fire & Magic

über uns_

Wir sind Fire & Magic

Gegründet im Jahr 1998, aus einer Phantasie und der Freude am Feuer. Wir verstehen uns im wahrsten Sinne des Wortes als Feuerkünstler. Wir verfügen über umfassendes technisches Wissen und über jahrelange praktische Erfahrungen in allen Bereichen des Feuerwerkes und der Pyrotechnik.

Wir werden all deine Wünsche erfüllen!

Das ist Fire & Magic

Die Kreation und Umsetzung faszinierender Ideen, die dich garantiert entflammen lassen…

Fordere uns doch einfach heraus.

team_

Felix

Geschäftsführer

Befähigungsschein & Erlaubnisinhaber zum Abbrennen von Feuerwerken / Spezialeffekte für Film & Fernsehen / SFX / ADR-Schulung

Thomas

Ideenschmied

Befähigungsschein zum Abbrennen von Feuerwerken / treibendes Organ / wandelnde Ideenschmiede der Company

Uwe

Bühnenpyrotechniker

Spezialisiert auf Indoorveranstaltungen und elektrotechnische Aufgaben / Freelancer

Sven

Veranstaltungstechniker

Befähigungsschein zum Abbrennen von Feuerwerken / Computerexperte

Heiko

Großfeuerwerker

Spezialist für Silvesterpyrotechnik und musikalische Shows / Freelancer

… und Frank

Elektromechaniker

Befähigungsschein zum Abbrennen von Feuerwerken / Elektronikgenie / Freelancer

Du planst ein Event und dir fehlt noch das passende Highlight?

Wir planen gemeinsam mit dir ein Highlight der Extraklasse für dein Fest, Konzert, Festival oder Theaterstück. Du benötigst SFX-Spezialisten oder ausgebildete Sprengmeister? Wir sind zur Stelle. Ruf uns einfach an und komm bei uns vorbei. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee in unserem Leipziger Büro kreieren wir gemeinsam tolle Ideen!

0341 – 22 54 996