Diese Webseite nutzt Cookies. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
KONTAKT       SHOP
Impressum

fire & magic / Katalanische Feuerwerke.

Bewegung ist Leben

Katalanisches Feuerwerk ist Bewegung! Die Spezialität von Fire & Magic. Gewachsen aus vielen Beobachtungen und Experimenten mit Mechaniken, Geometrien und Pyrotechnik.

Anlehnungen finden die Formen des Katalanischen Feuers bei den Shows der Maltesischen Feuerwerker. Vollendete Kunst findet sich hier in fantastischen Feuerbildern wieder. Fire & Magic installiert rotierende Elemente mit fesselnden Effekten, riesig drehende Sonnen, glühende Fassaden, Illuminierte Flächen, leuchtende Bilderformationen in Bewegung.

Rotierende Elemente mit fesselnden Effekten, riesig drehende Sonnen, glühende Fassaden, illuminierte Flächen, leuchtende Bilderformationen in Bewegung - das ist Katalanisches Feuer.

 

Ab sofort haben wir mit dem so genannten Irdien unser eigenes original maltesisches Feuerrad. Es verleiht unseren Inszenierungen eine ganz besondere Note, strahlt Exklusivität, Besinnung und Ruhe aus.

Im vergangenen Jahr auf Besuch zum Malta International Fireworks Festival haben wir diese herrlichen Konstruktionen bewundert. Wir konnten die Finger nicht davon lassen, haben ein erstes „Irdien“ geordert und jetzt bei uns im Lager. Einsatzbereit.

 

Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen, um zu erfahren, welche Veranstaltungen bereits mit Katalanischen Feuerwerken gekrönt wurden.

In unserer Fotogalerie finden Sie atemberaubende Bilder unserer Inszenierungen.

Zurück zu unseren Leistungen im Überblick.