Diese Webseite nutzt Cookies. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
KONTAKT       SHOP
Impressum

GROßE HOTELERÖFFNUNG MIT FEUERSPEKTAKEL IN LEIPZIG

In der Leipziger Innenstadt gibt es mit dem Adina-Apartment-Hotel ein weiteres Hotel von Weltrang.

GROßE HOTELERÖFFNUNG MIT FEUERSPEKTAKEL IN LEIPZIG In der Leipziger Innenstadt gibt es mit dem Adina-Apartment-Hotel ein weiteres Hotel von Weltrang.

Im November 2017 eröffnete die australische Adina-Kette ihr achtes Haus in Deutschland. Für uns Grund genug, Fassade, Front und Dach des ehemaligen Brühlpelz-Hochhauses mit einer musikalischen Pyro- und Flammen Show zu illuminieren.

Die besondere Herausforderung bestand für uns darin, eine optimale Show mittels geräuscharmen Effekten und geringem Sicherheitsradius zu kreieren. Denn die Show fand nicht nur in nächster Nähe zur Fassade des Hotels statt. Wir mussten auch die recht enge innerstädtische Bebauung und deren Brandschutzbestimmungen beachten.

Doch das war wie immer kein Problem für uns. Als Special Highlight platzierten wir einen 40 Meter langen Wasserfall direkt vor der Fensterfront des Hotels.

Wir beobachteten viele ergriffene und begeisterte Gesichter, die aus dem Inneren der Hotels nach Außen blickten und unserem sinnlichen wie harmonischen Feuerspektakel beiwohnten.